Sie waren bereits bei uns zu Gast?

Schreiben Sie uns über Ihre Eindrücke, Erfahrungen, Verbesserungsvorschläge, ...

und erlauben Sie uns, diese auszugsweise auch anderen Interessenten hier zugänglich zu machen.

Wir freuen uns auf Ihr Einverständnis und Ihre kurze Mail hier

____________________________________________________

Oktober 2017: 2 Erwachsene mit 3-jährigem Zwillingspärchen ...

anlässlich Familienbesuch in Hänigsen: Zustand/Sauberkeit der Wohnung, Ausstattung, Atmosphäre/Wohlfühlfaktor allgemein und Preis-/Leistungsverhältnis gut; Größe der Wohnung/Zimmer, Lage der Unterkunft, Service/Empfang/Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft Vermieter = sehr gut. Vielen Dank für den netten Empfang und den herzlichen Umgang. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, haben nichts zu beanstanden und kommen gerne wieder. Liebe Grüße von den Bautznern.

____________________________________________________

April 2016: 3 Personen aus Dänemark ...

anlässlich der Konfirmation des Neffen/Cousins in BS: Wohnungssauberkeit, -größe, -ausstattung, -lage, Wohlfühlfaktor = alles sehr gut, alles bestens - leider kein W-LAN.

____________________________________________________

November 2015: 2-4 Personen einer Leipziger Lüftungs-/Klimaanlagenfirma ...

Anlässlich des Eingangsbereichsumbaus, Zoo Hannover: Wohnungssauberkeit, -größe, -ausstattung, -lage, Wohlfühlfaktor = alles gut, Service (Empfang, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft Vermieder) = sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - leider ist kommende Woche bereits belegt.

____________________________________________________

regelmäßig seit November 2012: 2 Personen aus der Niederlassung Lübeck einer örtlichen Fachfirma für lüftungstechnische Reinigung und Wartung ...

Anlässlich einer Montage im Juli 2015: Alles sehr gut - es gibt wirklich nichts zu beanstanden, jedoch wäre eine Auflaufform in der Küche ein Traum. (haben wir taggleich in die Wohnung gestellt: sowas bitte immer gleich anmerken :-) - wir sind ja nebenan)

____________________________________________________

April bis November 2012: 4 Personen anlässlich einer Baustelle in Hänigsen ...

Service, Empfang, Hilsbereitschaft, Balkon sind super! Verbesserungsvorschläge: Fernseher und mehr Platz für Kleidung in jedem Zimmer.

____________________________________________________

November 2011: 4-5 Monteure anlässlich einer Baustelle ...

Zustand/Sauberkeit der Wohnung/Zimmer, Lage und Service sehr gut; Preis-/Leistungsverhältnis gut. Nur nach dem Wochenende waren die Zimmer stark ausgekühlt.

____________________________________________________

Oktober 2011: 1 Ehepaar übers verlängerte Wochenende ...

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die gute Unterkunft - alles gut bis auf die Dunkelheit (auch der Lampen).Viele Grüße.

____________________________________________________

August 2011: Eine 4-köpfige Familie anlässlich ihres 1-wöchigen Urlaubes ...

Zustand/Sauberkeit der Wohnung/Zimmer, Lage, Service, Atmosphäre/Wohlfühlfakter sehr gut; Größe, Ausstattung und Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt gut. Besonders hat uns die Nähe zu Parks, Zoo, Schwimmbad und weiteren Attraktionen gefallen.

____________________________________________________

April 2011: 4 Monteure anlässlich einer Baustelle in Burgdorf ...

Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt gut; Zimmer/Größe der Wohnung bei 4 Personen befriedigend.

____________________________________________________

April 2011: 1 Ehepaar anlässlich eines Koch-Treffens einer Internet-Gruppe ...

Wir haben uns bei Ihnen wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

____________________________________________________

März 2011: Bürgermeister und 3 Begleitpersonen anlässlich eines Partnerschafts-Besuches aus Balatongyörök ...

Wohnung, Lage, Wohlfühlfaktor, Frühstück - alles sehr gut!

____________________________________________________

Mai 2009-September 2010: 2-3 Personen eines großen, bundesweit tätigen Bauunternehmens anlässlich ihrer Langzeit-Baustelle in Hannover ...

Vielen Dank für die schöne Zeit und den angenehmen Aufenthalt. Besonders gut war der Umgang, die Nachbarschaft mit den Vermietern, die Grillecke sowie die Lage im Ort. Optimierungspotential: evtl. Geschirrspüler, Zufahrt ins Carport. Die fast 1,5 Jahre waren wirklich schön und angenehm. Fazit: Gästewohnung Uetze + Familie Schmidt = würdige Vertreter für Niesersachsen. Für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit sowie immer gute Gäste und eine sonnige Zeit! Gerne werden wir Sie jeder Zeit weiterempfehlen. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer Baustelle in der Nähe!

____________________________________________________

10.-13.11.2008: 3 Monteure anlässlich ihrer Solartechnik-Baustelle ...

Unseren Mitarbeitern hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Und sollten wir wieder einmal eine Baustelle in Ihrer Nähe haben, würden wir sehr gerne wieder bei Ihnen unterkommen. Vielen Dank!!!

____________________________________________________

29.09.-03.10.2008: Ehepaar S./T. mit ihrem 4-jährigen Sohn aus Hürth ...

Schöner Aufenthalt in Uetze! Liebe Familie Schmidt, wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und kommen auch gern wieder - das nächste Mal hoffentlich bei besserem Wetter! Liebe Grüße von A., T. und F. S./T.

____________________________________________________

05.-08.03.2008: Eine Band aus Hockenheim anlässlich ihres Auftritts während der CeBIT ...

Wir waren mit 11 Personen hier und es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Sehr gute Lage - es war nicht weit bis nach Hannover - mit dem Zug wunderbar zu erreichen. Schöne Zimmer, sehr sauber. Sehr nette Vermieter. Alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank! Wir können die Gästewohnung nur weiterempfehlen.

____________________________________________________

15.07.-10.08.2007: Ehepaar M. aus Uetze ...

Hallo Familie Schmidt: wie die Zeit verrinnt - wir wollten schon längst schreiben, aber der Alltag hat uns wieder in seinem Bann. Uns hat es sehr gut gefallen. Macht weiter so!

____________________________________________________

Weihnachten 2006: Frau B. aus Delmenhorst ...

Was ich doch immer noch mal sagen wollte: Danke für die spontane Buchung über Weihnachten zum Zwecke unserer Familienzusammenführung, ... war eine tolle Überraschung für unsere Eltern! Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt, es war ein wenig wie Zuhause - ein Ort zum Wohlfühlen! Mit viel Liebe eingerichtet, viele kleine schöne Details, alles vorhanden !!!! Sollten wir nochmal ein Treffen planen, würden wir uns freuen, wieder bei Ihnen zu wohnen! Für heute erstmal herzliche Grüsse von den Delmenhorstern - Cellern - Düsseldorfern und Bröcklern !!!

____________________________________________________

Juli bis September 2006: Firma C., Emsland, anlässlich des neuen famila-Marktes ...

Jeweils von montags bis donnerstags waren unsere Mitarbeiter (anfangs 2, später bis zu 8 Personen) bei Ihnen untergebracht. In dieser Zeit haben sich unsere Mitarbeiter sehr wohl gefühlt. Da wir ein Unternehmen sind, welches Norddeutschland weit tätig ist und in diversen Unterkünften verweilt, ist es nicht immer selbstverständlich, ordentliche Unterkünfte zu erhalten. In diesem Fall waren unsere Mitarbeiter sehr positiv angetan. Auch der Preis und die Abwicklung waren in Ordnung. So konnten beispielsweise auch Lebensmittel und persönliche Dinge übers Wochenende, also außerhalb der kostenpflichtigen Mietzeit in der Wohnung verbleiben, was den An- und Abreiseaufwand sehr gering gehalten hat. Wir können gerade für Handwerker diese Unterkunft weiterempfehlen.

____________________________________________________

...